Balsamico Bianco

Ausdrucken
  • 013.8002


250 ml, lange Reifung, aus weißen Trebbiano Trauben, zweifach gefiltert, ohne künstliche Zusätze.

Mehr Infos

17.05 CHF

Der Most erlesener weißer Trebbiano-Trauben ist die Basis für unseren Aceto Balsamico  Bianco. Nach drei langen Jahren in Eichenfässern zählt auch er zu den «invecchiato», den  gereiften Balsamici, ganz wie sein rotes Pendant. Er ist eine wunderbare Ergänzung zum roten  Balsamico, denn im Fass erhält er eine edle goldgelbe Farbe und passt damit ideal zu allen  hellen Speisen und Saucen. Eine leichte Süße, erkennbare Frucht und milde Säure prägen das Aroma dieses unverwechselbaren Balsamico – natürlich ohne Farbstoffe oder Zucker. Perfekt zu allem aus dem Meer, Obst oder auch als das gewisse Extra in einem Prosecco.

  • Füllmenge 250 ml
  • Verpackungseinheit Handel 6