Aceto Balsamico di Modena IGP

Ausdrucken
  • 013.8001

250 ml, Lange Reifung, 75 % Traubenmostanteil, dickflüssig, ohne künstliche Zusätze.

Mehr Infos

22.95 CHF

Ein Balsamico wie ein edler Rotwein. Das Geheimnis seiner herausragenden Qualität ist die 10-jährige, durchgängie Reifung im Kastanienfass. Hier bekommt er seine tiefbraune Färbung und das sirupartige Fließverhalten - ganz ohne Zusatz von Farbstoffen oder Zucker. Basis für den feinen Geschmack mit süßer Note ist ein hoher Anteil an Traubenmost. Ein sanftes Pflaumenaroma macht ihn unverwechselbar. Dieser besondere Balsamico ist für viele Speisen, Salate oder Saucen eine Bereicherung, aber probieren Sie ihn doch einfach einmal pur auf einer Himbeere oder Erdbeereen, vor oder nach dem Essen, reiner Genuss.

  • Füllmenge 250 ml
  • Verpackungseinheit Handel 6